Altes loslassen - das Leben neu gestalten
Altes loslassen - das Leben neu gestalten

Ann-Christin Tenzler-Tadesse

Ich bin Ann-Christin Tenzler-Tadesse, 35 Jahre alt, ursprünglich aus Bielefeld und seit 5 Jahren im Rhein-Main Gebiet. 

Seit 2009 bin ich Logopädin aus Leidenschaft, zuerst spezialisiert auf neurologische Patienten und seit einigen Jahren arbeite ich mit von Behinderung bedrohten Schulkindern. Seit April 2019 sind mein Mann und ich Eltern geworden, von unserem kleinen Samson und erleben die ganze Bandbreite der Faszination über das Wunder des Lebens und die rasante Entwickling. 

 

Meine Berufserfahrung hat mich gelehrt, dass die eigene Einstellung grundlegend für den Therapieverlauf ist. Aktivität statt Passivität

Ich bin ein Mensch der aktiv Entscheidungen treffen möchte, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Geht es dir auch so? 

 

Um meinen Körper und Geist auf die Geburt von Samson vorzubereiten habe den Weg zu Hypnobirthing gefunden. Daraus ist schnell eine Herzensangelegenheit geworden und ich wünsche mir, dass viel mehr Frauen ihren aktiven Weg zu einer selbstbestimmten Geburt finden. 

 

Liebend gerne unterstütze ich euch mit meinem Erfahrungsschatz auf eurem Weg, zu eurem großem Wunder der Liebe! 

 

Ann-Christin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© -Jennifer Kelke-