Altes loslassen - das Leben neu gestalten
Altes loslassen - das Leben neu gestalten

-Wohlfühlyoga startet-

Yippi!
Endlich ist es soweit! Ich habe mich an die Planung der neuen !INDOOR! Kursstarts gewagt.
Etwas "Normalität" gefällig :P ?
Natürlich alles unter Berücksichtigung der aktuellen Coronarichtlinen, puh sag ich dir...!
 
Das bedeutet, wir praktizieren leider nur 60 Minuten damit genügend Zeit zum Ankommen und Gehen bleibt, alles gut gelüftet und desinfiziert werden kann.
 
Leider ist auch die Gruppengröße geschrumpft. Ich kann pro Kurs nur 6 Yogaliebende aufnehmen. Das bedeutet natürlich, sei schnell, sonst ist deine Lieblingsuhrzeit vielleicht schon weg ;)
 
Ich freue mich einfach schon soooo sehr wieder mit dir gemeinsam LIVE auf der Matte zu stehen. Es ist einfach schon viel zu lange her... so viele von euch habe ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr sehen können...
Wie wäre es also wieder mit etwas Zeit nur für DICH? Gerade in dieser turbulenten Welt da draußen, dürfen wir uns selbst nicht vergessen!

-Hypnobirthing startet-

Ja und dann gibt es noch super duper gute Neuigkeiten: 

Jaaaaaaaaa, ich bin zertifizierte Kursleiterin der offiziellen HypnoBirthing Methode nach Marie Mongan.

Auch hier stehen die Termine fürs Energiereich fest und ich freue mich so sehr, Paare mit dieser wundervollen Methode zu einer sicheren, sanften und selbstbestimmten Geburt begleiten zu dürfen. 

Es wird so wunderbar, die Frauen, die zu Mamas werden, die Männer, die zu Papas werden, die Paare die zu Eltern werden. Und mittendrin, die wundervollen ungeborenen Seelen mit ihren zauberhaften Energien!

 

Weitere Infos unter HypnoBirthing.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© -Energiereich- Jennifer Kelke

Anrufen

E-Mail