Altes loslassen - das Leben neu gestalten
Altes loslassen - das Leben neu gestalten

Achtung: am 04.06.20 findet kein Yoga statt

 

Ich freue mich so sehr über das viele positve Feedback zu meiner Idee! 

 

Also werden WIR gemeinsam neue Wege gehen!

Gemeinsam schaffen WIR das!

 

Wie ich es mir vorstelle: 

Es wird mind. einmal pro Woche, je nach Anklang von Euch, für die nächsten Wochen über "ZOOM" eine Kursstunde im Wohlfühlyoga und eine im Schwangerenyoga live geben. Wenn alles klappt, wird davon eine Aufzeichnung gemacht, die ich versenden kann, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

 

Kosten und Vorgehensweise:

Pro Stunde, egal ob Live oder dann als Aufzeichnung kostet 9€.

 

Du bezahlst Deine Stunde bequem per Paypal (siehe unten), Überweisung ginge auch - bedenke, hier dauert die Zahlung länger. (Melde dich für die Überweisung bitte vorab) 

Bis spät. 17:30Uhr am Kursabend für Schwangerenyoga bzw. bis spät. 18Uhr am Kursabend für Wohlfühlyoga muss die Zahlung bei mir eingegangen sein, dann erhälst Du von mir per Mail einen Link für Zoom. (Achtung, diese Mail geht an die Mailadresse, die hinter Paypal liegt - nur diese kann ich sehen. Wünschst Du eine andere, teile mir dies bitte unverzüglich nach Zahlung mit.)

Achja, die Zahlung kannst Du nürlich auch gerne schon einige Tage vor der eigentlichen Stunde tätigen, so hast Du keinen Stress am Kurstag ;)

 

Wie kann ich ZOOM nutzen?
Entweder Du lädst dir die App herunter oder nutzt es über Deinen Browser. Nach Anklicken des Links wirst Du durch den Prozess geführt.

Von mir werden alle Teilnehmer stumm geschaltet, ebenso, die Videofunktion von Euch deaktiviert. Das heißt, Du siehst und hörst mich, sonst niemanden. 
Du hörst nichts?

Unten links, neben dem Kopfhörer Symbol, auf „via Geräte-Audio anrufen“ klicken, dann sollte es funktionieren. Ansonsten musst Du die Einstellungen Deines Smartphones checken.

 

Und dann?

Machst Du es dir einfach auf Deiner Matte, oder auch auf einem Teppich, bequem, stellst Laptop/ Handy/ Tablet in Sichtnähe und es geht los. Du brauchst Dir in dieser Zeit keine "Ausrüstung" zuzulegen ;) 

Wenn Du magst, lege Dir gerne leise Hintergrundmusik auf, ich kann leider keine übertragen. 

Wie immer gilt: mach nur das was Dir heute möglich ist, alles kann, nichts muss ;) 

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mir weiterhin mit Deiner Teilnahme (auch virtuell, ja!) die Treue hälst und mich damit unterstützt, sodass es das -Energiereich- wie wir es kennen, auch noch nach Corona geben wird.

 

In großer Verbundenheit,

Jenny

 

 

Achtung: am 04.06.2020 findet kein Yoga statt

Wohlfühlyoga live oder als Aufzeichnung
9,00 EUR

Live immer donnerstags um 19:15Uhr.
Die Aufzeichnung der letzten Stunde wird nach Geldeingang per E-Mail an Dich gesendet.
Dauer der Yogastunde ca.60 Minuten.
Bearbeitungszeit der Anfragen tägl. von 9:30Uhr-21:30Uhr.

1001
Schwangerenyoga live oder als Aufzeichnung
9,00 EUR

Live immer donnerstags um 18:00Uhr.
Die Aufzeichnung der letzten Stunde wird nach Geldeingang per E-Mail an Dich gesendet.
Dauer der Yogastunde ca.60 Minuten.
Bearbeitungszeit der Anfragen tägl. von 9:30Uhr-21:30Uhr.

1002

Mit Teilnahme einer Yogastunde erklärst Du dich mit der gültigen Datenschutzrichtlinie von "ZOOM" einverstanden. Einzulesen unter https://zoom.us/de-de/privacy.html 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© -Jennifer Kelke-

Anrufen

E-Mail