Altes loslassen - das Leben neu gestalten
Altes loslassen - das Leben neu gestalten

Outdoor Wohlfühlyoga

     Wooop, wooop,
 
yeah, hier bin ich wieder!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf diese Zeilen gefreut habe :)
!!!
 
Ganz großen Dank geht an alle, die mich in dieser Zeit unterstützen konnten und somit das -Energiereich- aufrecht erhalten haben!
 
Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und diese herausfordernde Zeit bisher gut gemeistert hast.
 
Ich darf nun endlich wieder in die Planung der "offline" Kurse gehen *durchdasZimmertanz*!
Da es leider noch immer einige Auflagen gibt, habe ich mich für eine Outdoor-Variante bei schönem Wetter und bei schlechtem weiterhin für die bewährte Online-Variante entschieden. 
Konkret sieht das folgendermaßen aus: (herje, das sind wohl einige Infos *lach* ich hoffe du hälst durch)
  • Kurstage werden Montag 20:15 Uhr und Mittwoch 19:30 Uhr sein
  • erstmal mit nur zwei Kursen (steigt die Nachfrage, auch gerne wieder mehr). Ich hoffe inständig, dass es dann zum neuen Kursstart im September normal weitergeht!
  • leider sind nur 60 Minuten möglich. Ausgleich beträgt 11€ die direkt in bar gezahlt werden (ich nehme es gerne abgezählt in Empfang;) ).
  • Bei schlechtem Wetter wird es eine Online-Stunde geben, diese versende ich auch gerne, solltest du es live nicht schaffen - diese kostet weiterhin 9€ und kann hier über die Hompepage gebucht werden und muss natürlich nicht in Anspruch genommen werden, nur Outdoor geht auch ;) 
  • jeder der hat, bringt bitte seine eigene Matte, Hilfsmittel -Decke, Kissen und Getränke (leider darf ich nichts ausschenken....) mit. Wenn du keine Matte hast und dir für diese Zeit auch keine anschaffen möchtest, gar kein Problem, eine Matte kannst du selbstverständlich weiterhin bei mir ausleihen, sie muss dann eben im Anschluss gründlich desinfiziert werden, aber das ist euch ja nicht neu... (Achtung, ich habe nur 10Stk.)
  • ich bin ca. 15 Minuten vor Kursbeginn da. 
  • du behältst selbstverständlich 1.50m Abstand zum nächsten Yogi. Auf der Matte benötigst du KEINEN Mundschutz. Da wir eh draußen sind und der Abstand eingehalten werden kann, ist dir überlassen, ob du zuvor einen tragen möchtest...
  • die Teilnehmerzahl ist auf 18 beschränkt, sonst kann der Mindestabstand nicht mehr eingehalten werden. 
  • jeder Platz ist mit einem Stab markiert. Hier deine Matte zentral und direkt am Stab ausrichten!

 

  • Unter "Neuigkeiten" werde ich immer tagesaktuell mitteilen, ob wir uns offline oder online sehen. 

 

  • So nun zur Örtlichkeit:
    • wir praktizieren in Blickrichtung der Kahl und genialem Blick zum Hahnenkamm, die Aussicht könnte also schlechter sein ;)
    • Parkmöglichkeiten sind begrenzt in der Straße vorhanden: Lange Hecke 9-7, 63796 Kahl am Main, dann sind es nur noch gut 200m zu Fuß. Wenn es dir möglich ist, komme also gerne mit dem FAHRRAD direkt zur Wiese ;)
    • vom -Energiereich- sind es ca. 3 Minuten mit dem Auto Richtung Alzenau, mit dem Fahrrad rund 5 Minuten und zu Fuß ca. 15 Minuten. - Also wunderbar in der Nähe :) 
--> Ganz WICHTIG: wir praktizieren auf unserer eigenen Wiese. Auf dieser stehen unsere Bienenstöcke. Somit BITTE: sei unparfümiert ;) aber das ist ja im Yoga auch schon so.
Zur Kursuhrzeit ist so gut wie kein Flugverkehr mehr, solltest du aber unter einen Bienengiftallergie leiden, halte bitte viel Abstand zu unseren Damen ;)
Eine Wespen- oder Mückenallergie spielen hier keine Rolle- dies sind andere Gifte. Auch eine angeschwollene Einstichsstelle ist keine Allergie, nur wenn der Körper generalisiert reagiert, aber das wirst du selbst wissen, solltest du darunter leiden ;). Wenn du hier noch weitere Fragen hast, steht mein Mann dir als Imker, Wespen- und Hornissenberater gerne zur Verfügung.
 
Sooo nun hoffe ich du hast bis hier alles gelesen *lach* und ich keine Info vergessen.
 
Ich freue mich schon so sehr, in den nächsten Wochen bei wunderschönem Wetter, den Tag gemeinsam mit dir in der Natur und herrlichem Blick ausklingen zu lassen.
 
Lass mich doch bitte zeitnah wissen, wann du dabei sein möchtest. So kann ich besser planen und die Teilnehmerzahlen im Blick behalten.
 
In diesem Sinne,
ab auf die Matte und rein in die Natur!
 
Alles Liebe und Namasté,
Jenny     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© -Jennifer Kelke-

Anrufen

E-Mail