Altes loslassen - das Leben neu gestalten
Altes loslassen - das Leben neu gestalten

Jennifer Kelke

Wie schön, dass DU da bist!

Mein Name ist Jennifer Kelke (geb. Braun), ich bin verheiratet und seit Juli 2017 Mama einer wundervollen kleinen Tochter.

 

Meine Reise begann vor vielen Jahren mit dem tiefen Wissen, dass es viel mehr geben musste, als nur „schwarz und weiß“. Mein immer größer werdendes Interesse lies mich scheinbar „zufällig“ 2010 in einem „Huna“-Kurs sitzen und ich begriff plötzlich, dass ich recht hatte. Ich selbst kreiere mein Leben, niemand oder kein Umstand um mich herum. Spielend leicht lernte ich meditieren und konnte erste Dinge in meinem Leben ganz einfach verändern. 2012 eröffnete ich meine logopädische Praxis in Maintal und gelang 2013 plötzlich zum „Theta-Healing“. Ich war sofort gepackt und besuchte fortlaufend sagenhafte Seminare. Meine ganze Denkweise änderte sich und es war, als würde ein altes in mir bisher verschüttetes Wissen wieder an die Oberfläche kommen.

Mein Leben veränderte sich mit Leichtigkeit vor meinen Augen. Weitere Seminare folgten und wie es eben mit der Kraft der Anziehung ist, lernte ich meinen heutigen Mann in genau so einem Seminar kennen.

2016 entschied ich, dass es nun an der Zeit war, eine weitere Richtung einzuschlagen und ich begann meine wundervolle Yoga-Lehrerausbildung. Nun wurde Yoga zu meinem täglichen Begleiter und hilft mir, nun ganzheitlich im Einklang mit mir selbst zu sein.

2017 wurden wir Eltern einer ganz zauberhaften kleinen Maus, die uns mit aller Heftigkeit und Eindringlichkeit zeigt, wie sie das Leben wahrnimmt und wie viel wir von ihr lernen können.

Seit Januar 2018 darf ich in Mömbris im Lebensraum mein Wohlfühlyoga und das zauberhafte Schwangerenyoga anbieten und habe im Januar 2019 den Schritt gewagt, dass -Energiereich- in Kahl zu eröffnen und nun all mein Wissen und meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

Endlich durfte ich mich in einer absoluten Herzensangelegenheit ausbilden lassen. Seit September 2020 bin ich zertifizierte Kursleiterin der HBGE, in der wundervollen Methode des HypnoBirthing®. Ich habe mich hier ganz bewusst für das Original nach Marie F. Mongan entschieden, da ich der Meinung bin, dass kein anderes Konzept über so viele Jahre funktioniert und weltweit bekannt und anerkannt ist. Nun bin ich in der Lage Euch als Geburtsteam in dieses Wissen einzuweisen, wie es gelingen kann mit dieser einzigartigen wissenschaftlich fundierten Geburtsvorbereitung, zu einer sanften, sicheren und selbstbestimmten Geburt zu erleben. Denn es ist NICHT egal, wie unsere Kinder geboren werden!

 

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen und ich Dich auf deiner Reise begleiten darf - egal ob im Yoga, beim „Theta-Healing®“ oder euch als Paar im HypnoBirthing®.

 

Namasté

(Übersetzung: "Mein inneres Licht, grüßt Dein inneres Licht")

Jenny

 

 

 

 

 

 

Ausbildungen:

 

2006 - Abschluss als staatlich anerkannte Kinderpflegerin

2009 - Staatsexamen zur Logopädin

2017  - zertifizierte Yogalehrerin

2020 - Ausbildung im R.E.S.E.T  (Rafferty Energy System of Easing the Temporomanibularjoint)

 

2020 - zertifizierte Kursleiterin im HypnoBirthing® nach Marie F. Mongan

 

 

 

seit 2012 selbstständig

 

Meine bisherigen Seminare im ThetaHealing ab 2013 fortlaufend:

  •   Basic DNA Practitioner
  •   Advanced DNA Practitioner
  •   Intuitive Anatomie Practitioner
  •   Soul Mate Practitioner
  •   Plant Seminar Practitioner
  •   Animal Seminar Practitioner
  •   Digging Deeper

Hier gibts weitere Infos zu meiner logopädischen Praxis:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© -Energiereich- Jennifer Kelke

Anrufen

E-Mail